Beginnen Sie Ihren Bestellvorgang, indem Sie uns Ihre gewünschten Baustoffe mitteilen. Nutzen Sie hierfür unser Online-Formular, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns persönlich. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfrage schnell und effizient zu bearbeiten.
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Übersicht der Kosten, bei Rückfragen zu einzelnen Produkten oder Material beraten wir Sie gerne! Nach telefonischer Bestätigung oder Änderung des Auftrags wird die Bestellung zur Lieferung freigegeben und Sie erhalten Ihre Rechnung.
Wählen Sie zwischen verschiedenen, sicheren Zahlungsmethoden um Ihre Bestellung abzuschließen. Egal ob SEPA-Lastschrift Mandat für Bestandskunden, Online-Überweisung oder Zahlung vor Ort in Bar oder mit EC-Karte– wir sind stets um eine kulante Auftragsabwicklung bemüht.
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung zum vereinbarten Termin zur Baustelle oder Ihrem Lager geliefert. Alternativ können Sie Ihr bestelltes Material auch direkt im Handel abholen (Zum Eisenhammer 24, 46049 OB).